Splittergolubs meets Heinzcon

Wir haben es geschaft 🙂

 

Der Splitterglobus ist Reales reif.

Zum fulminanten Auftakt haben wir uns ein der begehrten Workshop auf der Heinzcon ergattern könne. Wir haben den Slot am 10.03.2018 zwischen 20 und 21 Uhr im Raum 1

Kurzer Auszug aus dem Programmpunkt:

in digitaler Globus wurde bereits seit den Anfängen von Splittermond durch die Fans gewünscht. Auf der diesjährigen Heinzcon soll dieser nun der Öffentlichkeit vorgestellt und veröffentlicht werden.

Die Präsentation geht dabei knapp auf die geographischen Grundlagen ein und darauf, welche Unterschiede hier zum Papierkartenwerk bestehen. Außerdem werden der Globus und seine Nutzungsmöglichkeiten vorgestellt. Ein Augenmerk liegt hierbei auf der engen Verflechtung des Globus mit der Splitterwiki. Im Anschluss an die Präsentation kann offen über den Einsatz des Splitterglobus am Spieltisch und dessen Weiterentwicklung debattiert werden.

 

Hier zu kommt auch noch, dass dieses der Zeitpunkt des Release ist. Wir werden während des Workshops den Download live schalten.

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.